Hello World

Ein Neues Jahr hat begonnen. Das habe ich zum Anlass genommen diesen neuen Blog zu eröffnen. Dieser Blog soll sich hauptsächlich mit der Softwareentwicklung mit Hilfe des Microsoft .Net-Frameworks sowie insbesondere mit dem Thema OpenXML beschäftigen. Gelegentlich wird aber bestimmt auch mein Lieblingsverein “Borussia Mönchengladbach” eine Rolle spielen. Wann immer es mir möglich ist werde ich zu diesen und anderen Themen interessante Beiträge posten. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Leute diesen Blog lesen würden. Außerdem hoffe ich auf zahlreiches Feedback.

Starten werde ich in den nächsten Tagen mit einigen Beiträgen zu den Grundlagen von OpenXML. Damit auch ein internationales Publikum angesprochen wird, werde ich den einen oder anderen Post auch in englischer Sprache verfassen. An dieser Stelle muss außerdem erwähnt werden, dass ich mit diesem Blog keine gewerblichen Interessen verfolge. Der Spass an den oben genannten Themen soll im Vordergrund stehen!

In diesem Sinne

Viele Grüße

Dieter Knabben

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s