BASTA! .Net, Windows, Visual Studio

Im letzten Jahr habe ich die BASTA Spring in Darmstadt besucht. Es war eine sehr interessante Veranstaltung rund um das Thema .Net, Windows und Visual Studio mit vielen spannenden und auch lehrreichen Vorträgen von zum größten Teil bekannten Speakern. Es gab unter anderem Beiträge zu den Themen Visual Studio 2012, TFS, ALM, SharePoint, MS Office und Mobile Development. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Das führte allerdings dazu, dass einige Räume fast zu klein waren. Trotzdem kann ich diese Veranstaltung allen .Net-Entwicklern sehr empfehlen, so dass ich hiermit auf die BASTA Spring 2013  vom 25.02. – 01.03.2013 hinweisen möchte: http://basta.net/2013spring/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s