SharePoint 2010: Bild mit mehreren Links

Sharepoint-2010

 

Problem: Wie kann man in SharePoint 2010 ein Bild (jpg, png, usw.) so einfügen, dass in verschiedenen Zonen des Bildes unterschiedliche Links hinterlegt sind?

Lösung: http://www.techtimepiece.com/2012/02/multiple-hyperlinks-single-image.html

Bei mir hat allerdings der Step 5 im Abschnitt “Steps to be done on SharePoint Site” nicht wie beschrieben funktioniert. Ich musste stattdessen ein File mit dem HTML-Code in eine Bibliothek hochladen und anschließen im Content Editor Webpart einen Link auf dieses File einfügen. Leider habe ich es nicht geschafft im Content Editor WebPart direkt den HTML-Code zu hinterlegen. Falls jemand eine bessere Lösung haben sollte, würde ich mich über eine entsprechende Info sehr freuen!!!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s